Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
96 bis 100 von 121 Treffer
Seite

Eröffnung Leipziger Buchmesse 2016: Solidaritätsaktion „Für das Wort und die Freiheit“

Bei der Eröffnung der Leipziger Buchmesse am 16. März 2016 im Gewandhaus setzten die Gäste ein Zeichen für Meinungsfreiheit. Copyright: Martin Neuhof

Bild Download

Prof. Dr. Ethel Matala de Mazza, neues Mitglied des Stiftungsrates des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels beruft die Germanistin Ethel Matala de Mazza in den Stiftungsrat des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels. Sie folgt auf den Intendanten des Deutschen Theaters Berlin, Ulrich Khuon, der nach sechs Jahren als Stiftungsratsmitglied ausscheidet. Copyright: Foto: privat

AG Publikumsverlage 2016: Vorstand mit Monika Grütters

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Publikumsverlage (v.l.n.r. Peter Kraus vom Cleff, René Strien, Markus Klose) mit Kulturstaatsminsterin Monika Grütters Copyright: Daniel Hintersteiner

„Bücher sagen Willkommen“

„Bücher sagen Willkommen“: Kulturstaatsministerin Monika Grütters zusammen mit Alexander Skipis (Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins) und syrischen Flüchtlingskindern bei der Eröffnung einer Lern- und Leseecke im Flüchtlingsheim Georg-Kriedte-Haus in Berlin. / Verwendung für die Presse frei mit Bildnachweis Copyright: Cordula Giese

Alexander Skipis / Für das Wort und die Freiheit