Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
1 bis 5 von 44 Treffer

Nachwuchs-AG

Die neu gegründete Nachwuchsparlament-AG bei ihrem ersten Treffen am mediacampus frankfurt. Copyright: Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.

Kirsten Boie

Während der Buchtage Berlin zeichnete der Börsenverein die Autorin Kirsten Boie als "Förderin des Buches" aus. Copyright: Copyright: Tobias Bohm

Frank Sambeth erhält Goldene Nadel 2019

Für sein langjähriges Engagement für den Verband und die Buchbranche hat der Börsenverein auf den Buchtagen Berlin Frank Sambeth, den ehemaligen CEO von Random House, mit der Goldenen Nadel ausgezeichnet.

Matthias Ulmer erhält Goldene Nadel 2019

Für sein langjähriges Engagement für den Verband und die Buchbranche hat der Börsenverein auf den Buchtagen Berlin den Verleger Matthias Ulmer (Verlag Eugen Ulmer, rechts) mit der Goldenen Nadel ausgezeichnet. Copyright: Tobias Bohm

Deutscher Sachbuchpreis: Pressekonferenz

v.l.n.r.: Regula Venske (Präsidentin des PEN-Zentrum Deutschland und Mitglied der Akademie Deutscher Sachbuchpreis), Heinrich Riethmüller (Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und Vorsitzender der Akademie Deutscher Sachbuchpreis), Jürgen Fitschen (Vorstandsvorsitzender der Deutsche Bank Stiftung), Lavinia Frey (Geschäftsführerin Programm und Projekte Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss) Copyright: Sascha Erdmann