seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Digitale Sichtbarkeit

Online-Präsenzmanagement für Buchhändler*innen

Dort gefunden zu werden, wo Kund*innen im Netz nach Ihnen suchen: Für den stationären Handel ist eine reichweitenstarke Online-Präsenz mittlerweile unverzichtbar. Mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie ist die Dringlichkeit, mit dem eigenen Unternehmensprofil auf allen relevanten Plattformen vertreten zu sein, noch gestiegen. Unser Partner advantago ist erfahrener Marketingexperte innerhalb einer Unternehmensfamilie aus der Buch- und Medienbranche und bietet Ihnen über seitenreich sein Tool zu Sonderkonditionen an: So verwalten und gestalten Sie zentral und zeitsparend Ihre Standortdaten, die in alle Verzeichnisse übertragen werden.  Dabei steht Ihnen advantago beratend zur Seite. Ihre Kund*innen finden Sie somit schneller und mit stets aktuellen Firmenangaben auf deren Smartphone oder Rechner – der Weg in Ihren Webshop oder direkt in Ihre Buchhandlung wird vereinfacht.

Ihre Vorteile im Überblick

• erfolgreicher lokal und digital werben
  • umfassendes Tarifangebot zu Sonderkonditionen
  • Unterstützung bei Anlage und Verwaltung des Firmeneintrags bei Google
  • optimale Auffindbarkeit durch automatische Listung in über 40 Online-Verzeichnissen (wie Google Maps, Meinestadt.de, Das Örtliche, 11880, Bing, Amazon Alexa etc.)
  • eine Software, eine Lösung: einfache Verwaltung aller Standortdaten, Auflistung und Beantwortung von Kundenbewertungen uvm.
Logo advantago © advantago
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.