Kontakt

Unter dem Motto „Der digitale Buchmarkt ist größer als 5 Prozent!“ war die Peergroup Markt und Marketing der IG Digital auf den Buchtagen angetreten und hatte die GfK eingeladen, ihre neueste Studie zur Bedeutung der Online-Kanäle im Buchmarkt zu präsentieren. Diese Studie steht nun allen unseren Mitgliedern zur Verfügung - dank des Sponsorings von Arvato Media, Bastei Lübbe, Droemer Knaur, HGV, Holtzbrinck ePublishing, Kosmos-Verlag und Skoobe.

Digital ist mehr als fünf ProzentExklusiv