buchhandlung-finden.de

Der schnellste Weg zur Buchhandlung vor Ort

Wer gerade unterwegs ist und eine Buchhandlung sucht, wer sich vor Ort nicht auskennt oder einfach den Kontakt seiner Vor-Ort-Buchhandlung mit einem Klick zur Hand haben möchte, der findet den passenden Eintrag auf der Deutschland-Karte von JETZT EIN BUCH!

Bereits im ersten Quartal 2017 zählte die Seite www.buchhandlung-finden.de über 35.000 Besucher.

Wer Bücher liebt

Ihre Buchhandlung finden

Über 4.300 stationäre Buchhandlungen sind inzwischen auf Buchhandlung-finden.de vertreten. Neben der Verlinkung zum Online-Shop besteht auch die Möglichkeit, Ihr Logo zu integrieren, sodass Ihre Buchhandlung in der Karte schneller auffindbar ist. Zusätzliche Service-Angebote wie Social-Media-Aktivitäten auf Facebook, Ihr BücherScheck-Angebot vor Ort oder die Ausgabe von Longlist-Leseproben zum Deutschen Buchpreis können wahlweise auf Ihrem Profil abgebildet werden.

Sie sind noch nicht dabei oder möchten Ihre Daten anpassen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an jetzteinbuch@boev.de, gerne aktualisieren wir Ihren Auftritt.

JEB-orange

Mehrwert für Verlage

Nutzen Sie auch als Verlag den Buchhandelsfinder und bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service.

Neben Verlinkungen zu verschiedenen Onlineshops verweisen viele Verlage bereits auf den stationären Buchhandel. Mit dem Buchhandelsfinder haben Sie nun die Möglichkeit, den Buchhandel vor Ort nicht nur zu erwähnen, sondern den Kunden auch bei der Suche nach der nächstgelegenen Buchhandlung zu unterstützen. Der Buchhandelsfinder lässt sich mit wenig Aufwand in die Verlagswebsite direkt integrieren oder über einen Link ansteuern.

Sie möchten den Buchhandelsfinder auf Ihrer Verlags-Website einbinden? Schreiben Sie uns eine E-Mail an jetzteinbuch@boev.de, gerne erläutern wir Ihnen alle Möglichkeiten.

Jonas Hector

Fußballnationalspieler Jonas Hector wirbt für den Buchhandelsfinder

Über buchhandlung-finden.de kommen Kunden schnell und einfach zur nächsten Buchhandlung in ihrer Nähe. Diesen Vorteil hat auch Fußballnationalspieler Jonas Hector vom 1. FC Köln erkannt und wirbt ab dem 15. Mai auf Plakaten, in den sozialen Medien und per Pressemitteilung für den Buchhandelsfinder und den stationären Buchhandel. Nutzen Sie die Facebook-Posts auch für Ihre Social-Media-Arbeit und bestellen Sie das Aktionsplakat per E-Mail an jetzteinbuch@boev.de

Bei allen Fragen rund um JETZT EIN BUCH! stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine Mail an jetzteinbuch@boev.de.

Weitere Informationen zu aktuellen und zurückliegenden Aktionen sowie die Druckdaten vieler Marketingmaterialien finden Sie auf jetzteinbuch.de.

Zu den Kampagnen und Aktionen

Zu den Druckdaten