Jahrestagung IG Ratgeber

Wo?

Penguin Random House Verlagsgruppe in München

Wieviel?

Abendessen: 80 Euro inkl. MwSt.
Tagung: 120 Euro inkl. MwSt.
Eine kostenlose Stornierung ist bis zum 27. April möglich, danach wird der volle Preis berechnet.

Die Jahrestagung 2023 findet am 5. Mai 2023 von 10 bis 16:30 Uhr in München auf Einladung der Penguin Random House Verlagsgruppe statt. Neben den allgemeinen Marktdaten des letzten Jahres werden wir uns mit dem Thema „fake-Bücher“ bei amazon beschäftigen und einen Schwerpunkt auf Frequenzbelebung mit Ratgeberthemen im stationären Buchhandel legen. Buchhandlungen und Verlage schauen sich gemeinsam an welche bewährten Ideen es schon gibt und welche neuen es noch geben könnte.

Anmeldung

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Maren Ongsiek Leitung Ressort Buchhandel

ongsiek@boev.de

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

06. - 07. Juni 2024

Jahrestagung der IG Digital: „Gedankenströme 2.0: KI und die Zukunft der Buchbranche“

Die Jahrestagung der IG Digital findet 2024 als Teil der BÖV-Fokustage statt. An zwei Tagen diskutieren wir in der Evangelischen Akademie Frankfurt verschiedene Perspektiven auf das Thema Künstliche Intelligenz.

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.