Digital Tea(m) Time der IG Digital: XML-Workflows in Verlagen

In dieser Digital Tea(m) Time gibt die Peergroup Produktion einen Überblick über XML als strategisches Werkzeug und stellt die beiden Ansätze "XML first" und "XML last" gegenüber.
20. September 2022

Was?

Digital Tea(m) Time der IG Digital

Wann?

20. September von 11:00 - 12:30 Uhr

Wo?

Wieviel?

Kostenlos

Die Peergroup Produktion lädt ein zur 7. Digital Tea(m) Time „XML-Workflows in Verlagen“. Die Peergroup präsentiert die Vorteile der XML-Nutzung und präsentiert verschiedene XML-Workflows sowie eine Entscheidungsgrundage, welcher Prozess sich für welche Anwendung eignet. Das Webinar soll Verlagen helfen, die sich an der Schwelle zur digitalen Transformation befinden.

Das Webinar „XML-Workflows in Verlagen“ findet am Dienstag, den 20.9.2022 von 11:00-12:30 Uhr im Rahmen der IG Digital Veranstaltungsreihe Digital Tea(m) Time statt.

Bitte melden Sie sich für das Zoom-Meeting hier an. Die Teilnahme ist kostenlos.

Büro des Hauptgeschäftsführers

Dr. Stefanie Herr Leitung Ressort Digitale Transformation

herr@boev.de

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

18. - 19. April 2024

Jahrestagung der IG Hörbuch

Die IG Hörbuch diskutiert, informiert und feiert.