JETZT EIN BUCH!

Autor*innen-Spezial 2022

Warum wir den Buchhandel lieben ...

SUPPORT YOUR LOCAL BOOKSHOP unter diesem Motto steht das diesjährige Autor*innen-Spezial, das im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse, Autor*innen und ihre Liebe zum Buchhandel vor Ort in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt.

Vom 3. bis 16. Oktober werden auf den Social Media Kanälen von JETZT EIN BUCH! täglich Beiträge und Stories veröffentlicht, auf denen Autor*innen erzählen, warum Sie den stationären Buchhandel lieben.

Werden Sie Teil der Aktion

Melden Sie bis zum 04. September einen oder eine Autor*in aus Ihrem Haus über das unten stehende Formular an und helfen Sie uns dabei, die Vielfalt der Buchbranche zu bewerben. Jeder Mitgliedsverlag kann pro Imprint einen oder eine Autor*in für die Aktion anmelden. Nachdem alle Anmeldungen bei uns eingegangen sind, informieren wir sie bis spätestens 12. September, wann Ihr*e Autor*in auf den Social Media Kanälen von JETZT EIN BUCH! erscheinen wird.

Bitte senden Sie uns über das unten stehende Formular neben dem Zitat zum Thema "Warum ich den Buchhandel vor Ort liebe" auch ein Autor*innenfoto, das für die Beiträge genutzt werden kann. Wünschenswert ist eine Porträtaufnahme mit einer kräftigen Hintergrundfarbe ohne Muster sowie genügend Spielraum rund um den oder die Autor*in, sodass das jeweilige Zitat problemlos platziert werden kann.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Unter jetzteinbuch@boev.de stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beispiel Posting

Autor*innen-Spezial

Angaben für Werbematerialien

Die folgenden Angaben werden ggf. zur Gestaltung der Plakate und Social-Media-Beiträge genutzt. Bitte achten Sie daher auf die genaue Schreibweise.

Bitte laden Sie hier das Autor*innenfoto hoch. Es können nur Dateien mit max. 10 MB im Format JPG, PNG oder BMP beigefügt werden.
Ihre Kontaktdaten

Hinweis zum Datenschutz: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Durch den Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Rechtsgrundlage der Datenverarbeitung ist Ihre Einwilligung, Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. a DSGVO. Die Datenschutzinformationen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e. V. finden Sie hier.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.