Kontakt

Gemeinsame Lesungen und Kulturveranstaltungen vor Ort sind Dank fortschreitender Impfungen langsam wieder möglich. Deshalb bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit, sich mit Plakaten und Socialmedia-Motiven bei Ihren Kunden zu bedanken – für den Zusammenhalt in schwieriger Zeit und die Bereitschaft, sich impfen zu lassen. Natürlich können die Motive ebenso gut von Verlagen genutzt werden, um ein Dankeschön an ihre Leser*innen zu senden. Zwei Motive können über unser Bestellformular kostenfrei bestellt werden, weitere Motive sind als Druckvorlagen, sowie als Social-Media-Motive zum Download verfügbar.

Plakate

Bestellen Sie als Mitglied im Börsenverein kostenlos die aktuellen Werbematerialien. Nutzen Sie hierfür einfach unser Bestellformular. Die vorrätigen DIN-A2-Plakate werden gerollt verschickt.

Plakat "Dank Ihnen" DIN A2
Plakat "Held*innen" DIN A2

Plakate zum Download

Hier finden Sie alle Plakate zum Download.

Plakat - Dank Ihnen - DIN A2

Plakat - Held*innen - DIN A2

Plakat - Story - DIN A2

Plakat - Aufwärts - DIN A2

Plakat - Buchkultur (blau) - DIN A2

Plakat - Buchkultur (lila) - DIN A2

Social Media-Grafiken

Social-Media-Post Dank Ihnen

Social-Media-Post Held*innen

Social-Media-Post Story

Social-Media-Post Aufwärts

Social-Media-Post Buchkultur (blau)

Social-Media-Post Buchkultur (lila)

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.