Ansprechpartner

Über 50.000 Fans und Follower machen unsere Social Media-Kanäle auf Facebook, Twitter und Instagram zu einem der wichtigsten Bestandteile der Initiative. Unterhaltsame, lustige oder auch mal nachdenkliche Sprüche rund um das Thema Lesen tragen zum Erfolg der Social Media-Arbeit bei. Zusätzlich begeistern regelmäßige Verlosungen von Bücherschecks und anderen Gewinnen Buchliebhaber bundesweit.

Nutzen auch Sie JETZT EIN BUCH! für Ihre Social-Media-Arbeit. Teilen Sie einfach Postings oder laden Sie sich eine unsere vielen Social-Media-Vorlagen herunter. Zu vielen Aktionen stellen wir Ihnen auch die offenen Daten der Social-Media-Postings zum Download zur Verfügung. Individualisieren Sie diese einfach mit einer Bildbearbeitungssoftware (bspw. Photoshop oder GIMP), indem Sie z.B. Ihr Logo oder ein Titel aus Ihrem Programm ergänzen.

Denken Sie auch daran, den Hashtag #BUCHMOMENT zu nutzen. Gemeinsam können wir so mehr Personen erreichen und den lokalen Buchhandel und die Liebe zu Bücher bewerben.

Beispiel Postings

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.