Eingestellt am: 22.05.2023
Die Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaftist Premium-Fachverlag, Kommunikationsdienstleiter und -plattform im Spannungsfeld zwischen Gesundheit, Ökonomie & Management, Politik und Gesellschaft.
Neben seinen Geschäftsführungsaufgaben verantwortet der Verleger die Unternehmensstrategie sowie das Verlagsprogramm und Produktportfolio. In permanentem Austausch in seinem Netzwerk aus Verbänden, Fachgesellschaften, Politik und Unternehmen der Gesundheitswirtschaft entwickelt und generiert er neue Projekte, Autoren, Partner und Geschäftsfelder.
In diesem anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenfeld suchen wir mit Dir eine engagierte Persönlichkeit mit sehr guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, die an der Seite des Verlegers seinen Wirkungsgrad wesentlich steigern kann. An den Schnittstellen zwischen dem Verleger, Autoren, Kooperationspartnern und Verlagsteam bewahrst Du auch im hektischen Alltag einen kühlen Kopf und meisterst diese Aufgaben:
Unterstützung des Verlegers bei diesen New Business Management-Aufgaben:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/Studium und Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. Du arbeitest strukturiert und selbstständig und bringst Sicherheit in Kommunikation und Auftreten mit. Du bist ein Teamplayer mit Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Du hast evtl. Kenntnisse, vielleicht sogar Durchblick im Dschungel des Gesundheitssystems. Vorerfahrung in Medien oder Agentur sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Wichtiger sind Motivation und Persönlichkeit.
Das bieten wir
Interesse? Bewerbungen bitte per E-Mail an Herrn Dr. Thomas Hopfe, hopfe@mwv-berlin.de