Projekte des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht weiterer Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Alle Projekte

Jobbörse

Sachbearbeiter*in, HEROLD Fulfillment, Oberhaching

Eingestellt am: 24.11.2022


Art der Stelle und Kontakt

Vollzeit oder Teilzeit, Festanstellung

HEROLD Fulfillment GmbH
Raiffeisenallee 10, D - 82041 Oberhaching
Telefon: 0049 ( 0 ) 89 / 613 87 1 - 18
e-Mail: infoNO SPAM SPAN!@herold-fulfillment.de
Website: www.herold-fulfillment.de

Wir, die HEROLD Fulfillment GmbH, sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Oberhaching. Wir betreuen derzeit 70 verschiedene Kunden in den Bereichen Buch/Zeitschriften, Lebensmittel, Pharma, Merchandising und sonstiges. Für diese übernehmen wir von der Auftragserfassung bis zur Versendung der Waren sämtliche Geschäftsprozesse.

Werden Sie Teil unseres netten & engagierten Teams in Voll- oder Teilzeit in Oberhaching. Wir bieten ein attraktives Gehalt, die Möglichkeit zum HomeOffice, eigenständiges Arbeiten sowie eine unbefristete und sichere Stelle. Sie betreuen eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Kunden von A-Z. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Das erwartet Sie bei uns:

  • Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Verantwortlich für die Auftragserfassung sowie –verfolgung
  • Bearbeitung von Auftragskorrekturen, Reklamationen, Retouren sowie Gutschriften
  • Überwachung der Bestellprozesse
  • Erstellung und Pflege von Reports
  • Stammdatenerfassung und –pflege
  • Einbuchen der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem
  • Auswertung und Überwachung verschiedener Statistiken
  • Planen und Durchführen von Aktionen in engem Kontakt mit unseren Kunden

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Freundliches und kollegiales Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Eigenorganisation und selbstständiges Arbeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Produkten
  • Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln