Senior Produktmanager (m/w/d), Lübbe Audio, Köln

Eingestellt am: 12.02.2021

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal:

www.luebbe.com/karriere

Bastei Lübbe AG
Anne Röger
Tel.: +49(0)221 / 8200-2553

Die Bastei Lübbe AG ist ein deutscher Publikumsverlag, der auf die Herausgabe von Büchern, Hörbüchern und E-Books mit belletristischen und populärwissenschaftlichen Inhalten spezialisiert ist. Mit seinen insgesamt zwölf Verlagen und Imprints hat die Unternehmensgruppe Titel aus den Bereichen Belletristik, Sach-, Kinder- und Jugendbuch sowie Romanhefte im Angebot.

Wir suchen Sie ab dem 01.04.2021 in unserer Abteilung Lübbe Audio als Senior Produktmanager (m/w/d) Lübbe Audio.

Das sind Ihre Aufgaben

• Umfassende Projektverantwortung für ausgewählte Hörbuchproduktionen mit den Schwerpunkten LYX.audio und digitale Serien
  • Prüfung und Vorbereitung von Texten für Hörbuchaufnahmen
  • Projektkalkulation