Werkstudent (m/w/d) Presseabteilung, Klett-Cotta-Verlag, Stuttgart

Eingestellt am: 20.09.2021

Der Verlag Klett-Cotta mit Sitz in Stuttgart zeichnet sich durch ein breitgefächertes Verlagsprogramm aus. Wir veröffentlichen rund 90 Bücher im Jahr in den Bereichen Belletristik (zeitgenössische Literatur, moderne Klassiker, Hobbit Presse, Tropen), Allgemeines und Historisches Sachbuch sowie Psychologie.

Zur Unterstützung unserer Presseabteilung suchen wir ab November 2021 eine/n

Werkstudent (m/w/d)

12-15 Stunden pro Woche

Sie erstellen den wöchentlichen Pressespiegel, pflegen das Pressearchiv und unterstützen die Kolleginnen und Kollegen in der Presseabteilung bei administrativen und organisatorischen Arbeiten.

Sie haben erste Verlagserfahrung, gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und sind zuverlässig und strukturiert? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns. Sie erhalten fundierte Einblicke in die Organisation und Prozessabläufe eines renommierten Verlages.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Einstiegstermins ausschließlich per e-mail an:

Frau Tina Schönlaub
E-Mail: bewerbungen@klett-cotta.de