JETZT EIN BUCH!

Buchhandlung-finden.de

Interaktive Deutschlandkarte

Der schnellste Weg zur Buchhandlung vor Ort

Wer gerade unterwegs ist und eine Buchhandlung sucht, wer sich vor Ort nicht auskennt oder einfach den Kontakt seiner Vor-Ort-Buchhandlung mit einem Klick zur Hand haben möchte, der findet den passenden Eintrag auf der Deutschland-Karte von JETZT EIN BUCH!

Über 120.000 Leser besuchten die Seite www.buchhandlung-finden.de in 2017.

Ihre Buchhandlung finden

Über 4.000 stationäre Buchhandlungen sind inzwischen auf Buchhandlung-finden.de vertreten. Neben der Verlinkung zum Online-Shop besteht auch die Möglichkeit, Ihr Logo zu integrieren, sodass Ihre Buchhandlung in der Karte schneller auffindbar ist. Zusätzliche Service-Angebote wie Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Co., Ihr BücherScheck-Angebot vor Ort oder die Ausgabe von Longlist-Leseproben zum Deutschen Buchpreis können wahlweise auf Ihrem Profil abgebildet werden.

Sie sind noch nicht dabei oder möchten Ihre Daten anpassen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de, gerne aktualisieren wir Ihren Auftritt.

Mehrwert für Verlage

Nutzen Sie auch als Verlag den Buchhandlungsfinder und bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service.

Neben Verlinkungen zu verschiedenen Onlineshops verweisen viele Verlage bereits auf den stationären Buchhandel. Mit dem Buchhandelsfinder haben Sie nun die Möglichkeit, den Buchhandel vor Ort nicht nur zu erwähnen, sondern den Kunden auch bei der Suche nach der nächstgelegenen Buchhandlung zu unterstützen.

Neben einer einfachen Verlinkung zu buchhandlung-finden.de bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten die Buchhandlungsdaten auf Ihrer Homepage zu integrieren. Kurze Anleitungen und Erklärungen zu den unterschiedlichen Einbindungen finden Sie hier.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich zu den verschiedenen Möglichkeiten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Aktionen sowie die Druckdaten vieler Marketingmaterialien finden Sie auf jetzteinbuch.de.