JETZT EIN BUCH!

#BUCHMOMENT

Gemeinsam für mehr Leseaugenblicke

Das Buch ist ein Teil des täglichen Lebens – diese Botschaft wollen wir gemeinsam mit Ihnen vermitteln. Deshalb haben wir zusammen mit der Branchen-Task-Force „Image“ JETZT EIN BUCH! weiterentwickelt. Grundlage für die Neuausrichtung sind die Kernergebnisse der Studie „Buchkäufer – quo vadis?“. Welche Ideen und Maßnahmen wir entwickelt haben und wie Sie sich bereits jetzt beteiligen können, erfahren Sie hier.

Setzen Sie gemeinsam mit JETZT EIN BUCH! neue Kaufimpulse

Unter dem Hashtag #BUCHMOMENT zeigen wir alltägliche Situationen, in denen Menschen lesen und in die Welt um sich herum vergessen. Wir sind überzeugt davon, dass es im Alltag immer einen #BUCHMOMENT gibt, man muss ihn nur erkennen und nutzen. Das möchten wir zeigen. JETZT EIN BUCH! wird auf Plakaten und auf Social Media verschiedene Motive präsentieren, die ans Lesen erinnern und so auch bei Ihren Kunden den eigenen, persönlichen #BUCHMOMENT entstehen lassen. Die Aktion läuft langfristig und soll durch regelmäßige Maßnahmen anhaltende Lese- und Kaufmotivation erzeugen. Weitere Informationen und Hintergründe zur Weiterentwicklung erhalten Sie in unserer Pressemitteilung oder per E-Mail an: jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de

Kostenlose #BUCHMOMENT-Materialien

Seien Sie von Anfang an mit dabei! Bestellen Sie die kostenlosen Plakate „Haltestelle", „Kurzwäsche“ und „Sonntagsfrühstück“ (DIN A2), sowie die neuen #BUCHMOMENT-Lesezeichen (VE 100 St.). Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihrer Verkehrsnummer und der gewünschten Anzahl an jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de. Gerne senden wir Ihnen die Materialien kostenfrei zu.
Nutzen Sie die neuen #BUCHMOMENT-Materialien auch für Ihren Online-Shop, Ihre E-Mailsignatur und überall sonst, wo Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Unter www.jetzteinbuch.de/BUCHMOMENT-Bestellung finden Sie alle Informationen zu aktuellen Print- und Download-Materialien.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de  stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen zu  Aktionen sowie die Druckdaten vieler Marketingmaterialien finden Sie auf jetzteinbuch.de.