Kontakt

Die Verlagsauslieferungen liefern mit der jährlichen Logistikumfrage wichtige Zahlen zum Warenfluss und zum Rationalisierungspotenzial in der gesamten Branche. Die Logistikumfrage wird durchgeführt, um einen Überblick über Rechnungs-, Kunden-, Bestell-, Sendungs- und Transportwegestruktur zu erhalten. Vollständige Ergebnisse erhalten nur die Teilnehmer der Umfrage.

Vorgestellt wurden die Ergebnisse auf der Fachgruppenversammlung Zwischenbuchhandel am 5. Oktober 2023 und im Börsenblatt.