KNV-Insolvenz: Der Börsenverein berät auf der Leipziger Buchmesse 2019

Info-Veranstaltung für Mitglieder am 21. März, 9.30–11.30 Uhr / Erweiterte Einzelberatung am Stand des Börsenvereins / Anmeldung unter www.boersenverein.de/knv Mitglieder des Börsenvereins können sich auf der Leipziger Buchmesse über den aktuellen…
Erstellt am 11.03.2019

Mitglieder des Börsenvereins können sich auf der Leipziger Buchmesse über den aktuellen Stand des Insolvenzverfahrens von KNV und die Auswirkungen auf ihr Geschäft informieren.

Info-Veranstaltung auf der Messe

„KNV-Insolvenz: Was muss ich als Buchhandlung oder Verlag beachten?“
Donnerstag, 21. März 2019, 9.30–11.30 Uhr
Messegelände, Congress Center Leipzig (CCL), Mehrzweckfläche 3

Mit Tobias Wahl, vorläufiger Insolvenzverwalter von KNV, Prof. Dr. Martin Hörmann, Partner der Kanzlei anchor Rechtsanwälte, und Prof. Dr. Christian Sprang, Justiziar des Börsenvereins.

Teilnahme nur für Mitglieder des Börsenvereins nach Anmeldung unter www.boersenverein.de/knv.

Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt über den Fachbesuchereingang am CCL (Öffnung: 9 Uhr). Für den Zutritt ist eine Eintrittskarte zur Buchmesse erforderlich (Ausstellerticket oder Tages-/Dauerkarte).

Erweiterte Einzelberatung

Die Anwältinnen und Anwälte des Börsenvereins sowie der auf Insolvenzrecht spezialisierten Kanzlei gruendelpartner beraten am Donnerstag ab 12 Uhr sowie am Freitag am Stand des Börsenvereins (Halle 5, F 500) Mitgliedsunternehmen individuell zur KNV-Insolvenz. Pro Mitglied ist eine 15-minütige Beratung kostenlos. Eine vorherige Anmeldung zur Vereinbarung einer konkreten Beratungszeit ist zwingend erforderlich unter rechtsabteilungNO SPAM SPAN!@boev.de.

Braubachstraße 16

presseNO SPAM SPAN!@boev.de