Veranstaltungen & Termine

Gemeinschaftsausstellungen für Verlage

Angebote der Interessengruppen des Börsenvereins

Gemeinschaftsstände der Interessengruppen sind ein Aushängeschild für das Facettenreichtum der beteiligten Verlage und werden von der jeweiligen Interessengruppe zu den Buchmessen in Frankfurt und Leipzig, aber auch zu kleineren, spezielleren Anlässen organisiert. Die Ausstellungen bieten einen vielfältigen Überblick über die neuesten Publikationen beteiligter Verlage. Es können sowohl Mitgliedsverlage als auch Nicht-Mitglieder des Börsenvereins am Gemeinschaftsstand ausstellen. Weitere Informationen sowie die Anmeldeunterlagen erhalten Sie bei den angegebenen Ansprechpartnern.

Darüber hinaus bieten verschiedene Kooperationspartner weitere interessante Möglichkeiten im In- und Ausland. So organisieren die Landesverbände des Börsenvereins vielfältige Ausstellungen in ihren jeweiligen Regionen. Informationen zu diesen Präsentationen erhalten Sie direkt beim jeweiligen Landesverband.

Frankfurter Buchmesse
Leipziger Buchmesse 2020