Virtuelles Fachforum für Personaler

Das Jahr 2020 wird die Personal- und Führungsarbeit nachhaltig verändern. Gewinnen Sie neue Impulse für Ihre Personalarbeit und tauschen Sie sich aus.
04. November 2020

Die digitale Transformation hat einen großen Schub bekommen, Arbeitsmodelle und Kommunikationsweisen haben sich in rasantem Tempo verändert. Was davon wird bleiben und worauf sollten sich Personaler:innen und Führungskräfte jetzt fokussieren?

Das Fachforum für Personaler gibt Impulse für die Personal- und Führungsarbeit von morgen und gibt Raum zum Austausch mit Kolleg:innen aus den verschiedensten Branchen.

• Sie kennen aktuelle Trends und neue Methoden im Personalbereich.
  • Sie wissen, welche neuen Treiber den Arbeitsmarkt voranbringen.
  • Sie haben neue Ideen und Impulse für die eigene Arbeit gewonnen.
  • Sie wissen, wie Personalarbeit jenseits der Buch- und Medienbranche funktioniert.
  • Sie haben neue Kontakte geknüpft.

• Neue Entwicklungen und Trends in der Personalarbeit
  • Erfolgsgeheimnisse anderer Branchen
  • Spezifika in der Personalarbeit bei Verlagen und Buchhandlungen
  • Netzwerken und Erfahrungsaustausch

Melden Sie sich jetzt an!

Abteilung Berufsbildung

Elena Appel Referentin der Berufsbildung

Telefon +49 69 13 06 238
appel@boev.de

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

17. April 2024

Gemeinsame Fachausschuss-Sitzung 2024

Die nächste gemeinsame Sitzung der Fachausschüsse sowie die Sitzungen der Ausschüsse Sortiment, Verlag und Zwischenbuchhandel findet am 17. April 2024 statt.