Veranstaltungen

Sova-Insolvenz: Was ist jetzt zu beachten? Die vorläufige Insolvenzverwalterin im Online-Gespräch

Auf Einladung des Börsenvereins informiert die vorläufige Insolvenzverwalterin, Rechtsanwältin Julia Kappel-Gnirs im Online-Gespräch über den weiteren Ablauf des sova-Insolvenzverfahrens und beantwortet Fragen.
06. Dezember 2022

Was?

Videokonferenz

Wann?

Dienstag, 6.12.22, 10.30 bis 12.30 Uhr

Für wen?

Mitglieder und Nicht-Mitglieder

Wo?

Online

An der Infoveranstaltung können alle von der sova-Insolvenz betroffenen Unternehmen teilnehmen, ausnahmsweise auch Nicht-Mitglieder des Börsenvereins.

Wer sich per E-Mail an rechtsabteilung@boev.de anmeldet, erhält am 5.12. einen Einwahllink.

Rechtsabteilung

Börsenverein des Deutschen Buchhandels e. V.
Braubachstr. 16

Telefon +49 69 13 06 314
Fax +49 69 13 06 17 301
rechtsabteilung@boev.de

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

06. - 07. Juni 2024

Böv-Fokustage

Kompakt an zwei Tagen treffen sich die Mitglieder in ihren Fachgruppen mit Fokus Verlage, Sortiment und Branchenlogistik. Interessierte können die Jahrestagungen der Interessengruppen Digital, Nachhaltigkeit und Ratgeber besuchen.