Wirtschafts-Pressekonferenz 2020: Das Buch in Zeiten von Corona

Die Online-Reihe Buchtage@home bietet die Möglichkeit zum Austausch innerhalb der Branche.
08. Juli 2020

Was?

Wirtschafts-Pressekonferenz 2020
„Das Buch in Zeiten von Corona – Perspektiven für den Markt“

Wann?

Mittwoch, 8. Juli 2020
11 - 12 Uhr

Wo?

Haus des Buches
Braubachstraße 16, 60311 Frankfurt am Main

Und zusätzlich im Live-Stream

Die Coronakrise hat den Buchmarkt in Deutschland schwer getroffen, gleichzeitig aber auch großes Potenzial aktiviert. Wie gelingt nun der Weg aus der Krise? Wie hat sich das Geschäft seit dem Lockdown entwickelt? Und welche Chancen für Buchhandlungen und Verlage gibt es in der Zukunft?

Durch die aktuellsten Zahlen und Einschätzungen führen Sie:

•    Karin Schmidt-Friderichs (Vorsteherin des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels)
•    Alexander Skipis (Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels)

Zudem wird es einen Rückblick auf die Marktentwicklung des vergangenen Jahres geben.

Hier geht’s zum Live-Stream

Telefon +49 69 13 06 292
presse@boev.de

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

17. April 2024

Gemeinsame Fachausschuss-Sitzung 2024

Die nächste gemeinsame Sitzung der Fachausschüsse sowie die Sitzungen der Ausschüsse Sortiment, Verlag und Zwischenbuchhandel findet am 17. April 2024 statt.