Vorstandssitzung als Konferenz der IG 2021

Am 10. November 2021 findet eine Vorstandssitzung als Konferenz der Interessengruppen (IG) statt.
10. November 2021

Was?

Vorstandssitzung als Konferenz der IG

Wann?

10. November 2021

Für wen?

Nur geladene Gäste

Wo?

Haus des Buches
Braubachstraße 16

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Mittwoch, den 10.11.2021 finden die nächste Vorstandssitzung als Konferenz der IG im Haus des Buches unter 2 G Bedingungen in Frankfurt statt.

Um einen sicheren Zugang zu gewährleisten und den behördlichen Vorgaben zu entsprechen, müssen Sie sich auf dieser Seite mit den Ihnen übermittelten Codes registrieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Teilnahme vollständig geimpft oder genesen sein müssen. Sollte das nicht auf Sie zutreffen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bitte geben Sie hier Ihren Einladungscode ein.

Registrierung

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anmeldung zu bearbeiten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Börsenverein des Deutschen Buchhandels e. V.

Fax +49 69 13 06 17 392
fachausschuesse@boev.de

24. - 25. April 2024

Wissenschaftliches Publizieren im Wandel

Die IG wissenschaftliche Bibliotheken lädt zur Jahrestagung 2024 ein und bietet alles Beteiligten am Markt des wissenschaftlichen Publizierens Vorträge namhafter Referenten und eine Plattform für den persönlichen Austausch.

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".