Teams-Meeting AG Fachbuch

In der AG Fachbuch treffen sich Vertreter*innen aus Verlagen und Handel zum virtuellen Austausch zu unterschiedlichen Themen.
14. Dezember 2022

Was?

Wann?

14.12.2022

Für wen?

Mitgliedsunternehmen mit Anmeldung

Wo?

Online per Microsoft Teams

Wieviel?

Kostenfrei

Am 14. Dezember steht der Vertrieb von Fachbüchern im Fokus. Wie wirkt sich die Digitalisierung auf den Handel aus, wenn beispielsweise Industriekunden mit Datenbanken bedient werden? Welche Unterschiede bestehen zwischen Fachbuchhandel und Direktvertrieb der Verlage?

Nach Impulsen aus Handel und Verlag gibt es Gelegenheit zur Diskussion.

Anmeldung unter seiring@boev.de

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

17. April 2024

Gemeinsame Fachausschuss-Sitzung 2024

Die nächste gemeinsame Sitzung der Fachausschüsse sowie die Sitzungen der Ausschüsse Sortiment, Verlag und Zwischenbuchhandel findet am 17. April 2024 statt.