Feierabend-Dialog: Im Gespräch mit meinem Verband

Aktuelle Schwerpunkte in der politischen Arbeit und im Verband und der gemeinsame Austausch darüber stehen beim ersten Feierabend-Dialog im Fokus.
18. Mai 2021

© Monique Wüstenhagen
Was?

Feierabend-Dialog: Im Gespräch mit meinem Verband

Wann?

Dienstag, 18. Mai 2021, 19 bis 20 Uhr

Für wen?

Für Mitglieder des Börsenvereins und ihre Mitarbeiter*innen

Wo?

Via Zoom

Wir laden Sie herzlich zum ersten Feierabend-Dialog des Börsenvereins am 18. Mai ein.

In diesem neuen Format berichten Vorsteherin Karin Schmidt-Friderichs und Hauptgeschäftsführer Alexander Skipis von den aktuellen Schwerpunkten in der politischen Arbeit und im Verband und möchten darüber gerne mit Ihnen in einen Dialog treten, Ihre Fragen beantworten sowie Ihre Anregungen und Kritik aufnehmen.

Themen werden u. a. sein:

• Corona-Maßnahmen: Aktuelle Schwerpunkte im Gespräch mit der Politik
  • Die EU-Urheberrechtsreform kurz vor der Verabschiedung
  • Buchpreisbindung: Wie geht’s weiter?

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich einzubringen und Fragen zu stellen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer*innen und Ihr Interesse!

Hier können Sie sich anmelden.

Anna Härle PR-Managerin - in Elternzeit

haerle@boev.de

24. - 25. April 2024

Wissenschaftliches Publizieren im Wandel

Die IG wissenschaftliche Bibliotheken lädt zur Jahrestagung 2024 ein und bietet alles Beteiligten am Markt des wissenschaftlichen Publizierens Vorträge namhafter Referenten und eine Plattform für den persönlichen Austausch.

25. - 26. Mai 2024

IGUS-Jahrestagung

Die IG Unabhängiges Sortiment lädt Sie in Kooperation mit dem DuMont Buchverlag zu Diskussionen, Vorträgen und zum Netzwerken nach Köln ein.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".