Erstes Treffen der IG Nachhaltigkeit auf der FBM

Die IG Nachhaltigkeit trifft sich auf der Frankfurter Buchmesse. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
19. Oktober 2022

© Christina Weiß
Was?

IG-Treffen

Wann?

Mittwoch, den 19.10.22 von 15 bis 16 Uhr

Für wen?

Alle Interessierten

Wo?

auf der Frankfurter Buchmesse, Konferenzraum Consens (Ebene 4.C)

Die IG Nachhaltigkeit trifft sich auf der Frankfurter Buchmesse, am Mittwoch, den 19.10.22 von 15 bis 16 Uhr, im Konferenzraum Consens (Ebene 4.C).

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit in den Taskforces und weitere Schritte zu informieren und sich zu vernetzen.

Anmeldung über: stemann@boev.de

Büro des Hauptgeschäftsführers

Martina Stemann Leitung Ressort Nachhaltigkeit

Telefon +49 69 13 06 463
stemann@boev.de

18. - 19. April 2024

Jahrestagung der IG Hörbuch

Die IG Hörbuch diskutiert, informiert und feiert.
Anmeldung nicht mehr möglich.

23. April 2024

IG Nachhaltigkeit fragt nach: Nachhaltige Kommunikationsmedien

Aktuelle Erkenntnisse und praxisnahe Beispiele für umweltfreundlichere Vorschauen, Kataloge und Co.
Ganzheitliche Betrachtung der Unterschiede zwischen Print und Digital.

23. April 2024

Digitales Arbeitstreffen "Interessensgruppe Comic und Co"

In einem Onlinetermin tauschen sich Branchenteilnehmer*innen im Bereich Comic zur Gründung einer Interessengruppe Comic aus und erarbeiten mögliche Ziele