Projekte des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht weiterer Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Alle Projekte

Veranstaltungen

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2023

Am 20. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.
20. April 2023


Was?

IG Treffen

Wann?

20. April 2023, 10.30 – 16.30 Uhr

Für wen?

Mitglieder der IG Produktmetadaten

Wo?

Haus des Buches
Braubachstraße 16
60311 Frankfurt

Die IG Produktmetadaten trifft sich am 20. April zum Frühjahrstreffen 2023. Mitglieder der IG erfahren hier von aktuellen Trends und der Arbeit der Peer-Groups. 

Eine Agenda mit den konkreten Themen des Treffens wird in Kürze veröffentlicht

Um uns die Planung zu erleichtern, erbitten wir eine verbindliche Anmeldung bis zum 7. April 2023 über untenstehendes Formular.

Sie sind noch kein Mitglied der IG Produktmetadaten? Dann melden Sie sich >>> hier <<< zum Mitmachen an!

Anmeldung zum Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anfrage zu beantworten gemäß unseren Datenschutzbestimmungen.

Geschäftsstelle der Fachausschüsse

Xenia Petrakopulos Assistenz Fachausschüsse

Telefon +49 69 13 06 318
Fax +49 69 13 06 17 318
petrakopulosNO SPAM SPAN!@boev.de


08. Februar 2023

Regionalität stärkt die Innenstadt der Zukunft

Regionalität stärkt Innenstadt: Die IG Regionalia lädt ein. Lassen Sie uns gemeinsam Ideen entwickeln zur Belebung der Innenstadt, zur wichtigen Rolle des Buchhandels und zur Frage, wie gerade Verlage der Region ein unverwechselbares Gesicht geben können.

23. März 2023

Peergroupday der IG Digital

Von Content-Entwicklung bis zu neuen Geschäftsmodellen – beim Peergroupday der IG Digital diskutiert die Buchbranche am 23. März 2023 Perspektiven und Möglichkeiten des digitalen Publizierens.

24. März 2023

DigiCamp der IG Digital

Unter dem Motto "Verkaufen im Digitalen Zeitalter: Smart Cities, Smart Mobility, Smart Homes" diskutieren wir auf dem diesjährigen DigiCamp Chancen für die Buchbranche.