Preisverleihung Kalenderpreis des Deutschen Buchhandels

In sechs Kategorien ermittelt eine Jury die schönsten und innovativsten Kalender für 2022.
20. Oktober 2021

Was?

Preisverleihung

Wann?

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 17 Uhr

Wo?

Frankfurter Buchmesse
Halle 3.0, C87

Nicht nur live auf dem Gemeinschaftsstand der IG Kalender in Halle 3.0 der Frankfurter Buchmesse werden die Gewinner des diesjährigen Kalenderpreises bekannt gegeben. Unter www.instagram.com/kalendergalerie stellt die Jury die Gewinnertitel zeitgleich vor.

Alle Informationen zum Kalenderpreis finden Sie hier.

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

17. April 2024

Gemeinsame Fachausschuss-Sitzung 2024

Die nächste gemeinsame Sitzung der Fachausschüsse sowie die Sitzungen der Ausschüsse Sortiment, Verlag und Zwischenbuchhandel findet am 17. April 2024 statt.