Nachwuchslunch des Börsenvereins

Der Börsenverein und die Landesverbände laden zum Nachwuchslunch ins Azubistro ein.
20. Oktober 2022

Wann?

20.10.2022
12-14 Uhr

Für wen?

Alle Nachwuchskräfte der Buch- und Medienbranche

Wo?

Azubistro, Halle 4.0 Stand E82

Wir freuen uns über alle Nachwuchskräfte, Auszubildenden, Studierende und Berufseinsteiger*innen. Sie werden mit einer leckeren Suppe und einem Glas Sekt versorgt, sodass Sie Ihren Messerundgang gestärkt fortsetzen können.

Während des Lunches sind Vertreter*innen des Börsenvereins, der Landesverbände sowie die Nachwuchssprecher vor Ort. Sie beantworten Ihren Fragen und haben offene Ohren für Anmerkungen und Ideen, die den Nachwuchs betreffen. Wir freuen uns auf Sie.

Abteilung Berufsbildung

Sabine Patzelt Referentin der Berufsbildung

Telefon +49 69 13 06 238
berufsbildung@boev.de

11. April 2024

Frühjahrstreffen der IG Produktmetadaten 2024

Am 11. April findet das erste Halbjahrestreffen der IG Produktmetadaten in Frankfurt statt.

17. April 2024

Die Metadaten-Lounge am 17. April 2024: Gute Produktdarstellung - was sich der Handel von den Verlagen wünscht

Am 17. April findet die erste Ausgabe der Metadaten-Lounge in 2024 statt. Diesmal soll es um die Wünsche des Handels gehen.

17. April 2024

Gemeinsame Fachausschuss-Sitzung 2024

Die nächste gemeinsame Sitzung der Fachausschüsse sowie die Sitzungen der Ausschüsse Sortiment, Verlag und Zwischenbuchhandel findet am 17. April 2024 statt.