IG Digital: Unsere Planungen für 2023

Bei unserem persönlichen Austausch auf der Messe stehen Schwerpunktthemen und Veranstaltungsformate für das nächste Jahr auf der Agenda. Treffen Sie alte Bekannte wieder und gehen Sie mit uns in die Jahresplanung für 2023!
21. Oktober 2022

Was?

IG-Treffen

Wann?

21. Oktober, 11:30-12:30 Uhr

Für wen?

Alle Interessierten

Wo?

Halle 4.C, Raum Consens

Wieviel?

Kostenlos

In der Tradition vom letzten Jahr möchten wir uns auch dieses Mal auf der Messe zum persönlichen Austausch treffen. Es stehen Schwerpunktthemen und Veranstaltungsformate für das nächste Jahr auf der Agenda. Treffen Sie alte Bekannte wieder und gehen Sie mit uns in die Jahresplanung für 2023! Anmeldungen bitte kurz unter herr@boev.de an. Wir freuen uns, wenn Sie dabei seid!

23. April 2024

IG Nachhaltigkeit fragt nach: Nachhaltige Kommunikationsmedien

Aktuelle Erkenntnisse und praxisnahe Beispiele für umweltfreundlichere Vorschauen, Kataloge und Co.
Ganzheitliche Betrachtung der Unterschiede zwischen Print und Digital.

23. April 2024

Digitales Arbeitstreffen "Interessensgruppe Comic und Co"

In einem Onlinetermin tauschen sich Branchenteilnehmer*innen im Bereich Comic zur Gründung einer Interessengruppe Comic aus und erarbeiten mögliche Ziele

24. - 25. April 2024

Wissenschaftliches Publizieren im Wandel

Die IG wissenschaftliche Bibliotheken lädt zur Jahrestagung 2024 ein und bietet alles Beteiligten am Markt des wissenschaftlichen Publizierens Vorträge namhafter Referenten und eine Plattform für den persönlichen Austausch.