Ihr seitenreich-Kooperationspartner Wulff & Partner vor Ort

Halle 5 D 600

Wieviel?

Kostenlos

Nutzen Sie Ihren Besuch auf der Leipziger Buchmesse und lassen Sie sich am Stand des Börsenvereins von Ihrem seitenreich-Kooperationspartner rund um Versicherungen für Verlage, Buchhandlungen und Antiquariate beraten. Ihre Ansprechpartner*innen von Wulff & Partner beantworten gerne persönlich Ihre Fragen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich an seitenreich@boev.de.

Vorteilsprogramm seitenreich

seitenreich@boev.de

18. - 19. April 2024

Jahrestagung der IG Hörbuch

Die IG Hörbuch diskutiert, informiert und feiert.
Anmeldung nicht mehr möglich.

23. April 2024

IG Nachhaltigkeit fragt nach: Nachhaltige Kommunikationsmedien

Aktuelle Erkenntnisse und praxisnahe Beispiele für umweltfreundlichere Vorschauen, Kataloge und Co.
Ganzheitliche Betrachtung der Unterschiede zwischen Print und Digital.

23. April 2024

Digitales Arbeitstreffen "Interessensgruppe Comic und Co"

In einem Onlinetermin tauschen sich Branchenteilnehmer*innen im Bereich Comic zur Gründung einer Interessengruppe Comic aus und erarbeiten mögliche Ziele