Buchhandlung gründen

E-Mail direkt: joerg@joerg-winter.com

Telefon persönlich: 0175-939 7654

Der Weg zu Ihrer eigenen Buchhandlung

Die Buchhandlung Lesezeit soll in absehbarer Zeit in andere Hände übergeben werden. Die Lesezeit ist in Düsseldorf-Kaiserswerth eine Institution und in den letzten 20 Jahren im kulturellen Leben der Stadt zu einer festen Größe geworden.

Wenn Sie sich vorstellen können, ein neues Kapitel in Ihrer Vita aufzuschlagen und die Erfolgsgeschichte dieser reizvollen Buchhandlung mit Ihrer persönlichen Handschrift weiterzuschreiben, haben Sie nun die Gelegenheit, diese Chance auf Herz und Nieren für sich prüfen.

Erste Eindrücke erhalten Sie unter www.buchhandlung-lesezeit.de. Und wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie Kontakt zu unserem Berater Jörg Winter auf, von dem Sie ein aussagefähiges Exposé erhalten können und Ihre Fragen mit ihm beantwortet bekommen.