Ratgeber sichtbar machen: Das ist das Ziel einer neuen Kampagne, die eine Arbeitsgruppe von Ratgeber-Expert*innen um die Verlegerinnen Julia Graff und Nicole Schindler (Sprecherin IG Ratgeber) auf den Weg gebracht hat.
Nutzen Sie eines von zahlreichen Motiven zu verschiedenen Ratgeber-Themen, um Ihre Titel und Empfehlungen auf Social Media zu bewerben. Die Kampagne startet am 18. März.
Eine ausführliche Anleitung, alle wichtigen Informationen und die passenden Canva-Vorlagen stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung:
Nutzen Sie unsere Vorlagen Ihre Kundenkommunikation und bestellen Sie als Börsenvereinsmitglied kostenlos die passenden Plakate über unser Bestellformular.
Ob Kultur- oder Abenteuerreisen, Bade- oder Wanderurlaub, Business oder City Travel: Bei den ITB BuchAwards zeichnet eine unabhängige Jury jährlich herausragende publizistische Werke im Bereich Reise und Tourismus aus.
Die Auftaktmeldung ITB Kalender- und ManagementAward 2024
Die Liste der diesjährigen Gewinner
Leseempfehlungen zur ITB: Bedeutende Publikationen zum Thema „Sustainable Responsibility“.