Aktuelles Angebot:

Sie möchten Kontakte akquirieren, Ihren Kundenstamm erweitern oder sinnvolle Werbeaktionen durchführen? Die MVB gewährt Mitgliedern 10 % Rabatt auf Adressen des WAS (Werbe-Anschriften-Service) und des ADBs (Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel).

Alle Vorteile auf einen Blick!

Mitgliederdatenbank

In dieser Datenbank finden Sie alle Unternehmen, die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels Mitglied sind: rund 5000 Verlage, Buchhandlungen und Antiquariate, Zwischenbuchhändler und Verlagsvertreter.

Existenzgründung

Schaffen Sie es, dicke Packen Verantwortung zu schultern? Für Produkte, Umsätze, Mitarbeiter, Kunden, Zahlungen usw.? Sind Sie diszipliniert genug, Tagesabläufe zu gestalten, Arbeiten zügig abzuwickeln? Und bereit, auf jede Menge Freizeit zu verzichten? Und das alles könnte Ihnen auch noch Spaß machen?

Wenn Sie all dieses mit „Ja“ beantworten können, möchten wir Sie einladen, sich eingehender den folgenden Seiten zur Unternehmensgründung im Buchhandel zu beschäftigen.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere sowie befreundete Netzwerke vor:

Landesverband wählen

Aufnahmeunterlagen

Alle Unterlagen für eine Aufnahme in den Börsenverein des Deutschen Buchhandels finden Sie hier.

Seitenreich - Mehr Vorteile für Mitglieder

Seitenreich bietet vielfältige Kooperationen mit ausgewählten Partnern, die unseren Mitgliedern neben erheblichen Einsparungen das alltägliche (Geschäfts)-Leben in möglichst vielen Bereichen erleichtern und verschönern sollen.

Hier: Schulbücher!