Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Beratung & Service

Mitglieder- und Verkehrsnummernsuche

Verkehrsnummern-Merkblatt

Einen Leitfaden zur Geschichte und Nutzung der Verkehrsnummern finden Sie in unserem Verkehrsnummern-Merkblatt.

Exklusiv

Mitglieder- und Verkehrsnummernsuche für Mitglieder

Gut vernetzt: Im Mitgliederbereich können Sie nach Verkehrsnummern, Kolleginnen und Kollegen oder Unternehmensdaten suchen.

Verkehrsnummern-Nachtrag

Nach langen Jahren verabschieden wir uns im Frühjahr 2021 von unserem Verkehrsnummern-Nachtrag, der bisher an dieser Stelle veröffentlicht wurde. Nach dem Relaunch unserer Website wurde unsere Mitgliedersuche so optimiert, dass dort alle relevanten, tagesaktuellen Verkehrsnummern-Daten übersichtlich aufbereitet nachgeschlagen werden können. Auch das Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel ist ein beliebtes Nachschlagewerk für die Buchbranche. Dort finden Sie die tagesaktuellen Adressen von über 7.500 Buchhandlungen, rund 24.000 Verlagen sowie Selbstverlagen, Auslieferungen, Verlagsvertretern, Agenturen und buchhändlerischen Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die neu hinzugekommenen Unterzeichner des Sammelrevers sind weiterhin auf dieser Seite über die untenstehende Downloadliste abrufbar.

Wir bedanken uns für die treue Nutzung des Nachtrags und stehen für alle Fragen rund um die Verkehrsnummern weiterhin jederzeit gern an unserem Verkehrsnummerntelefon 069 – 1306 420 für Sie zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Verkehrsnummer

Bei allen Fragen zur Verkehrsnummern-Thematik können Sie sich an das Team des Mitgliederservice wenden: