Gründung und Nachfolge

Verlag gründen, kaufen, verkaufen

Ob Sie bereits ein Buch veröffentlicht haben oder grundlegende Kenntnisse für die Gründung eines Verlages erlangen möchten – der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet Ihnen hierzu zahlreiche Informationen. Genauso für den Fall, dass Sie Ihren Verlag in neue Hände abgeben möchten und den Verkauf Ihres Programms planen. Nutzen Sie die bereitgestellten Angebote und kontaktieren Sie die Ansprechpartner*innen vor Ort und lassen sich beraten.