seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Bargeldlose Zahlung

Rundum sorglos mit EC- und Kreditkartenzahlung von SIX Payment Services

Gerade in der Zeit der Corona-Krise liegt der Fokus im Handel auf Möglichkeiten  für kontaktlose Zahlungsabwicklung. Unser Partner SIX Payment Services bietet passende Lösungen für Ihren Bedarf vor Ort: SIX Payment regelt für Sie dabei alle Abläufe  – von der Anschaffung des Zahlungsterminals über die Nutzung von E-Commerce Lösungen bis hin zur Buchung auf Ihr Konto. Nutzen Sie die Sonderkonditionen und reduzieren Sie wirksam Abwicklungsaufwand und Buchungskosten.

Ihre Vorteile im Überblick

• Einsparpotenzial von 30% bis 60% Ihrer Kosten
  • Günstige Konditionen für die Verarbeitung von EC- und Kreditkarten
  • Reduzierung der Transaktionsgebühren und der Buchungspostengebühren der Hausbank
  • Kontaktloses Zahlen für Ihre Kunden
  • Verschiedene Optionen moderner Terminalhardware zu attraktiven Konditionen
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.