Veranstaltungen & Termine

Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse ist das erste große Branchentreffen des Jahres und die Gelegenheit zum Jahresauftakt, mediale Aufmerksamkeit auf die Buchbranche und ihre neuen Bücher zu lenken. Jährlich stellen im Frühling knapp 2.700 Aussteller aus 46 Ländern ihre Neuerscheinungen, Programme und Autoren vor. Zehntausende Buchbegeisterte füllen die Hallen. In den letzten drei Jahren wurde die Leipziger Buchmesse pandemiebedingt abgesagt. Umso mehr freuen wir vom Börsenverein uns auf unsere Begegnungen mit Branchenmitgliedern und Leser*innen in 2023. Für weitere Informationen beachten Sie bitte: Leipziger Buchmesse 2023 | Leipziger Buchmesse (leipziger-buchmesse.de)

Die Leipziger Buchmesse findet im Jahr 2023 vom 27. bis 30. April statt. Alle Veranstaltungen und Angebote des Börsenvereins finden Sie auf dieser Website, die laufend aktualisiert wird.

Beratungsangebote während der Messetage