Veranstaltungen & Termine

Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse ist das erste große Branchentreffen des Jahres und die Gelegenheit zum Jahresauftakt, mediale Aufmerksamkeit auf die Buchbranche und ihre neuen Bücher zu lenken. Jährlich stellen im Frühling mehr als 2.000 Aussteller aus 40 Ländern ihre Neuerscheinungen, Programme und Autor*innen vor. 270.000 Buchbegeisterte füllen die Hallen. Für weitere Informationen beachten Sie bitte: Startseite | Leipziger Buchmesse (leipziger-buchmesse.de).

Die Leipziger Buchmesse findet im Jahr 2024 vom 21. bis 24. März statt. Den Stand des Börsenvereins finden Sie in Halle 5, E600.

Unsere Angebote auf der Leipziger Buchmesse 2024

Beratungsangebote während der Messetage