seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Strom und Gas

Mit Ampere Energiekosten sparen

Bekommen auch Sie einen Schreck, wenn Sie Ihre Stromrechnung in den Händen halten? Reduzieren Sie mit unserem langjährigen Energiedienstleister Ihre Kosten für Strom und Gas. Die Ampere AG ist ein DEKRA-zertifiziertes Unternehmen, das die Energienachfrage ihrer Kunden bündelt und mit allen leistungsfähigen Strom- und Erdgaslieferanten regelmäßig neue Preise verhandelt. Sie profitieren so von den Konditionen, die sonst nur Großkunden erhalten.

Ampere unterstützt Bestands- und Neukunden dabei, ihre Fixkosten zu reduzieren

Gerade im Zusammenhang mit der Corona-Krise ist es besonders wichtig, auf die Details bei der Energieversorgung zu achten. Sehr viele Verbraucher verschenken immer wieder viel Budget. Das liegt nicht zuletzt an falsch gestellten Rechnungen oder falsch eingeschätzten Verbrauchswerten. Auch ungünstige Vertragskonditionen, falsche Anpassungen von Netzentgeltveränderungen sowie doppelte Abrechnung von Steuer- und Abgabenbeträgen sind oftmals der Grund für deutlich zu hohe Energiekosten. Für Sie als Unternehmer bedeutet dies schnell Beträge von bis zu einigen Hundert Euro jährlich.

Ampere zeigt Ihnen im Rechnungscheck, worauf es ankommt und was Sie beachten sollten, sodass Sie nicht von Energieversorgungsunternehmen abgehängt werden. Sie finden dort einen Überblick zu vermeidbaren Kostenpunkten und den schnellen Rechnungscheck, um zu prüfen, ob sich für Sie das Angebot des Börsenvereins-Partners für Energie lohnt.

Ihre Vorteile im Überblick

• Bis zu 30 % niedrigere Energiekosten
  • Ampere arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25 % der Einsparung) nur, wenn Sie tatsächlich sparen.
  • Für Börsenvereinsmitglieder verzichtet die Ampere AG ein Jahr auf ihr Honorar, so erhalten Sie in diesem Zeitraum 100 % Ihrer Einsparung zurück.