seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Strom und Gas

Mit Ampere Energiekosten sparen

Reduzieren Sie mit unserem langjährigen Energiedienstleister Ihre Kosten für Strom und Gas. Die Ampere AG ist ein DEKRA-zertifiziertes Unternehmen, das die Energienachfrage seiner Kunden bündelt und mit allen leistungsfähigen Strom- und Erdgaslieferanten regelmäßig neue Preise verhandelt. Sie profitieren so von den Konditionen, die sonst nur Großkunden erhalten.

Leider ist es gängige Praxis in der Energiebranche, Ankündigungen von Preisanpassungen in Werbeanschreiben oder E-Mail-Newslettern zu integrieren. Dennoch sollten Sie als Kunde prüfen, ob sie von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen können und wollen. Denn dies steht jedem Kunden – privat wie geschäftlich - bei einer Preisänderung zu.

Die Verbraucherzentrale rät daher, die nächsten Schreiben der Versorger genau zu prüfen, ob sie eine Preisanpassung und den Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht enthalten.

Sollten Sie ein Preisanpassungsschreiben von unabhängigen Experten prüfen lassen wollen, wenden sich mit dem Stichwort „seitenreich-Vorteil“ an die Mitgliedsberater der Ampere AG, telefonisch: 030 / 28 39 33 800 oder per E-Mail an energieNO SPAM SPAN!@ampere.de.

Ihre Vorteile im Überblick

• Bis zu 30 % niedrigere Energiekosten
  • Ampere arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25 % der Einsparung) nur, wenn Sie tatsächlich sparen.
  • Für Börsenvereinsmitglieder verzichtet die Ampere AG ein Jahr auf ihr Honorar, so erhalten Sie in diesem Zeitraum 100 % Ihrer Einsparung zurück.