seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Strom und Gas

Mit Ampere Energiekosten sparen

Bekommen auch Sie einen Schreck, wenn Sie Ihre Stromrechnung in den Händen halten? Reduzieren Sie mit unserem langjährigen Energiedienstleister Ihre Kosten für Strom und Gas. Die Ampere AG bündelt die Energienachfrage ihrer Kunden und verhandelt mit allen leistungsfähigen Strom- und Erdgaslieferanten regelmäßig neue Preise. Sie profitieren so von den Konditionen, die sonst nur Großkunden erhalten.

Ihre Vorteile im Überblick

• Bis zu 30 % niedrigere Energiekosten
  • Ampere arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25 % der Einsparung) nur, wenn Sie tatsächlich sparen.
  • Für Börsenvereinsmitglieder verzichtet die Ampere AG ein Jahr auf ihr Honorar, so erhalten Sie in diesem Zeitraum 100 % Ihrer Einsparung zurück.