seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Strom und Gas

Mit Ampere Energiekosten sparen

Reduzieren Sie mit unserem langjährigen Energiedienstleister Ihre Kosten für Strom und Gas. Die Ampere AG ist ein DEKRA-zertifiziertes Unternehmen, das die Energienachfrage seiner Kunden bündelt und mit allen leistungsfähigen Strom- und Erdgaslieferanten regelmäßig neue Preise verhandelt. Sie profitieren so von den Konditionen, die sonst nur Großkunden erhalten. Zusätzlich übernimmt Ampere für Sie auch alle bürokratischen Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung – sicher und effizient. Seit 2021 ist Ampere auch der Ansprechpartner für Elektromobilität und Messstellenbetrieb. Der Energiedienstleister übernimmt die Bereitstellung und das Management von bezahlbarer intelligenter Ladeinfrastruktur und kann zusätzlich moderne Messeinrichtungen zur transparenten Überwachung des Energiekonsums installieren.

Die derzeitige Energiemarktlage stellt Verbraucher*innen täglich vor neue Fragen und Herausforderungen, deren Ende noch nicht in Sicht ist. Die Ampere AG unterstützt Sie als Mitglied dabei, den Überblick innerhalb der drängenden Fragen und wichtigsten Themen zu behalten. Wissenswertes, wie die aktuelle EnergieInfo September 2022, finden Sie im internen Mitgliederbereich auf dieser Seite, bitte loggen Sie sich in Ihr Nutzerkonto ein.

Nutzen Sie auch die Webinare der Ampere AG! Wenden Sie sich an unsere Ansprechpartner*innen – die Mitgliedsberatung der Ampere AG – mit dem Stichwort „seitenreich-Vorteil“ und Ihrer Verkehrsnummer: Tel.: 030 / 28 39 33 800 oder E-Mail: energie@ampere.de.

Ihre Vorteile im Überblick

• bis zu 30 % niedrigere Energiekosten
  • Ampere arbeitet rein erfolgsabhängig und erhält ein Honorar (25 % der Einsparung) nur, wenn Sie tatsächlich sparen.
  • Für Börsenvereinsmitglieder verzichtet die Ampere AG ein Jahr auf ihr Honorar, so erhalten Sie in diesem Zeitraum 100 % Ihrer Einsparung zurück.