Branchenpartner und Zwischenbuchhandel

Professionelle Beratung

Die Existenzgründung besteht aus zahlreichen Bausteinen, die verschiedenstes Know-how erfordern. Neben dem Wunsch, sich der Herausforderung zu stellen und die eigenen Ideen umzusetzen, sollte immer auch die Suche nach Austausch mit anderen Branchenteilnehmer*innen im Vordergrund stehen. Nutzen Sie die Angebote der Betriebsberater*innen und des Zwischenbuchhandels für Ihren erfolgreichen Start in die Selbständigkeit! Darüberhinaus gibt es branchenunabhängige Beratung durch das Expertenforums des BMWK.