Kontakt

Lassen Sie sich individuell beraten: Zur Frankfurter Buchmesse 2024 bieten wir Ihnen wieder eine kostenlose Betriebs- und Unternehmensberatung für Buchhandlungen, Verlage und Existenzgründungen. Wir vermitteln Ihnen die passenden Partner-Berater*innen, die Ihre Fragen im Bereich Existenzgründung, Betriebswirtschaft, Internetauftritt, Unternehmensstrategie, Verlagsrecht und weitere Themen beantworten.

Vereinbaren Sie dazu gerne einen kostenlosen 30-minütigen Termin einfach und direkt über unser Anmeldeformular  Für Fragen steht Ihnen Lisa Greuel gerne zur Verfügung (greuel@boev.de)

Professionelle betriebswirtschaftliche Beratung

Für eine individuelle und tiefergehende betriebswirtschaftliche Beratung ist oft die Unterstützung durch externe Berater*innen notwendig. Eine Auswahl einiger in der Branche tätigen Betriebserater*innen, mit denen wir zusammenarbeiten, finden Sie hier. Einige bieten auch attraktive Zuschüsse für die Betriebsberatung. Auf den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt bietet der Börsenverein kostenlose Beratungen, die Sie für die eine oder andere spezielle Frage oder eine erste Gründungsberatung nutzen können.