Initiativen des Börsenvereins und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins

Eine Übersicht der Projekt-Webseiten des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels und der Stiftung Buchkultur und Leseförderung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels.

Für Buchhandlungen

Ihre Themen auf einen Blick

Willkommen auf Ihrer Themenseite, liebe Buchhändler*innen!
Hier finden Sie auf den Buchhandel zugeschnittene Meldungen, Veranstaltungen, Seminare und Beratungsthemen. Ihre Interessenvertretung nach außen sowie gegenüber den anderen Fachgruppen im Börsenverein ist der Ausschuss für den Sortimentsbuchhandel. Ihre persönlichen Ansprechpersonen im Börsenverein finden Sie unten.
Für weitere Informationen schauen Sie auf unserer Startseite vorbei.