seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Digitale Sichtbarkeit

Online-Präsenzmanagement für Buchhändler*innen

Dort gefunden zu werden, wo Kund*innen im Netz nach Ihnen suchen: Für den stationären Handel ist eine reichweitenstarke Online-Präsenz mittlerweile unverzichtbar. Mit den Herausforderungen der Corona-Pandemie ist die Dringlichkeit, mit dem eigenen Unternehmensprofil auf allen relevanten Plattformen vertreten zu sein, noch gestiegen. Unser Partner advantago ist erfahrener Marketingexperte innerhalb einer Unternehmensfamilie aus der Buch- und Medienbranche und bietet Ihnen über seitenreich sein Tool zu Sonderkonditionen an: So verwalten und gestalten Sie zentral und zeitsparend Ihre Standortdaten, die in alle Verzeichnisse übertragen werden.  Dabei steht Ihnen advantago beratend zur Seite. Ihre Kund*innen finden Sie somit schneller und mit stets aktuellen Firmenangaben auf deren Smartphone oder Rechner – der Weg in Ihren Webshop oder direkt in Ihre Buchhandlung wird vereinfacht.

Ihre Vorteile im Überblick

• erfolgreicher lokal und digital werben
  • umfassendes Tarifangebot zu Sonderkonditionen
  • Unterstützung bei Anlage und Verwaltung des Firmeneintrags bei Google
  • optimale Auffindbarkeit durch automatische Listung in über 40 Online-Verzeichnissen (wie Google Maps, Meinestadt.de, Das Örtliche, 11880, Bing, Amazon Alexa etc.)
  • eine Software, eine Lösung: einfache Verwaltung aller Standortdaten, Auflistung und Beantwortung von Kundenbewertungen uvm.
Logo advantago © advantago
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.