Für Verlage

Ihre Themen auf einen Blick

Willkommen auf Ihrer Themenseite, liebe Kolleg*innen in den Verlagen!
Hier finden Sie auf das Verlagswesen zugeschnittene Meldungen, Veranstaltungen, Seminare und Beratungsthemen. Ihre Interessenvertretung nach außen sowie gegenüber den anderen Fachgruppen im Börsenverein ist der Ausschuss für Verlage. Ihre persönlichen Ansprechpersonen im Börsenverein finden Sie unten.
Für weitere Informationen schauen Sie auf unserer Startseite vorbei.

21.12.2022

sova-Insolvenz: Buchbestände und Forderungen von Verlagen gesichert

Wichtige Verständigung des Verlagsauslieferers sova, vorläufiger Insolvenzverwaltung und Verlagen / Begonnene Lagerräumung wird ohne Unterbrechung fortgesetzt