seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Büroausstattung und Materialien

Optimal eingerichtet - mit Schäfer Shop

Seit über 40 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Hier finden Sie alles was Sie zum besseren Arbeiten benötigen, von Büromöbeln über Lagereinrichtungen bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Ebenso finden Sie im Sortiment eine große Auswahl an individuell bedruckbaren Werbeartikeln.

Ihre Vorteile im Überblick

• Rabatt auf jede Ihrer Bestellungen – ohne Mindestauftragswert
  • Kostenlose Beratung zu Visualisierung und Personalisierung von Werbemitteln
  • Kostenlose Hilfe bei der Projekt- oder CAD-Planung für Ihr Unternehmen durch über 30 Einrichtungsberater vor Ort
  • Bei Bestellungen entfällt die ansonsten übliche Pauschale für Verpackung und Versicherung
Exklusiv

Sie möchten die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte loggen Sie sich ein. Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen rund um die Sonderkonditionen sowie viele weitere Vorteile.

Bei allen Fragen rund um seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 27 0 oder per E­-Mail an seitenreich@boev.de zur Verfügung.