Kontaktanfrage Presse

Mit der Auswahl der Option „Bitte in den Presseverteiler aufnehmen“ erklären Sie sich einverstanden, in unregelmäßigen Abständen Pressemitteilungen des Börsenvereins zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine Nachricht an presse@boev.de schicken oder indem Sie den „Abbestellen“-Link am Ende einer Pressemitteilung anklicken. Zugleich erklären Sie mit dem Absenden des Formulars, dass Sie die Datenschutz-Informationen gelesen haben.

Thomas Koch Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher

t.koch@boev.de