seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Paketshop

Steigern Sie Ihre Kundenfrequenz – mit DPD Pickup Paketshop

Vielerorts gilt es jetzt, durch die Corona-Pandemie verursachte Umsatzeinbrüche abzufedern und bestehende Kosten trotz der Herausforderungen zu decken. Eine Unterstützung hierbei kann das DPD Pickup Paketshop-Angebot für Sie sein. Gerade jetzt profitieren Sie als Paketshop-Betreiber vom wachsenden Versandverkehr ihrer Bestands- und Neukunden vor Ort und machen sich so den steigenden Online-Handel zunutze.

DPD bietet Ihnen exklusive Vorteile als Partner im Pickup Paketshop Netzwerk.

Ihre Vorteile im Überblick

• Exklusive Konditionen für Börsenvereinsmitglieder
  • Ihre Adresse wird im Internet als Pickup Paketshop Standort veröffentlicht
  • Ihre Buchhandlung wird häufiger frequentiert, neue Kundengruppen können erschlossen werden, Ihr Zusatzangebot erzeugt einen Wettbewerbsvorteil