seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Paketshop

Steigern Sie Ihre Kundenfrequenz – mit DPD Pickup Paketshop

Sie möchten die Kund*innenfrequenz in Ihrer Buchhandlung steigern und eine attraktive Zusatzleistung anbieten? Dann werden Sie Teil des DPD Pickup Paketshop-Netzwerks! So profitieren Sie als Paketshop-Betreiber vom wachsenden Versandverkehr ihrer Bestands- und Neukunden vor Ort und machen sich den steigenden Online-Handel zunutze. DPD bietet Ihnen als Börsenvereinsmitglied exklusive Vorteile als Betreiber*in eines Pickup Paketshops.

Ihre Vorteile im Überblick

• exklusive Konditionen für Börsenvereinsmitglieder
  • Ihre Adresse wird im Internet als Pickup Paketshop-Standort veröffentlicht
  • Ihre Buchhandlung wird häufiger frequentiert, neue Kundengruppen können erschlossen werden und Ihr Zusatzangebot erzeugt einen Wettbewerbsvorteil