seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Paketversand

Verschicken Sie Ihre Pakete zu Sonderkonditionen mit DPD

Längst ist es für Kunden Alltag, online einzukaufen und alles direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Was für Ihre Kunden schnell und unkompliziert ist, stellt Sie als Händler vor Herausforderungen. Unser Kooperationspartner DPD hilft Ihnen dabei, diese zu meistern. Als Mitglied im Börsenverein profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen beim Versand innerhalb Deutschlands.

Ihre Vorteile im Überblick

• Günstige Konditionen für den nationalen Paketversand in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen (0–3 kg; 3–5 kg; 5–31,5 kg)
  • Reduzierter Retourenpreis
  • Keine Mindestabnahme – Konditionen gelten ab dem ersten Paket