seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Paketversand

Verschicken Sie Ihre Pakete zu Sonderkonditionen mit DPD

Längst ist es für Kunden Alltag, online einzukaufen und alles direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Was für Ihre Kunden schnell und unkompliziert ist, stellt Sie als Händler vor Herausforderungen. Unser Kooperationspartner DPD hilft Ihnen dabei, diese zu meistern. Als Mitglied im Börsenverein profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen beim Versand innerhalb Deutschlands.

Ihre Vorteile im Überblick

Auch für das Jahr 2024 haben wir für Sie wieder Sonderkonditionen mit unserem seitenreich-Partner DPD verhandelt. Im internen Mitgliederbereich steht Ihnen ab sofort eine detaillierte Tarifliste für 2024 zur Verfügung.

Um von den Vorteilen der Sonderkonditionen optimal zu profitieren und Ihren Kunden eine transparente Paketlieferung zu ermöglichen, nutzen Sie den DPD Predict Service. Das DPD Tracking Tool können Sie einfach per Häkchen in Ihrem myDPD-Account anwählen. Sobald Sie Emailadresse oder Handynummer Ihres Empfängers bei der Paketerfassung hinterlegen, wird dieser auf eine ½ Stunde genau über den Zeitpunkt seiner Paketlieferung informiert – wiederholte Zustellversuche, doppelte Anfahrten werden überflüssig.

Wir haben für Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Predict zusammengestellt.

• Sonderkonditionen für den nationalen Paketversand in drei unterschiedlichen Gewichtsklassen (0–3 kg; 3–5 kg; 5–31,5 kg)
  • vergünstigte Konditionen für den Versand innerhalb Europas
  • keine Mindestabnahme – Konditionen gelten ab dem ersten Paket
  • Abholung bei Ihnen vor Ort