Kontakt

Haben Sie in Ihrem Verlag, Ihrer Buchhandlung, Barsortiment oder Agentur mit Metadaten zu tun? Würden Sie gerne an der Weiterentwicklung von Produktmetadaten für die Buchhandelsbranche tatkräftig mitarbeiten?

Füllen Sie einfach das Formular aus! So erhalten Sie ab sofort alle IG-relevanten Infos und Einladungen zu kommenden Events. Nehmen Sie an einer unserer Veranstaltungen teil, um die IG und Ihre Akteur*innen näher kennen zu lernen.

Mitmachen

Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Bewerbung zu bearbeiten gemäß unserer Datenschutzbestimmungen.