Gründung und Nachfolge

Buchhandlung gründen, kaufen, verkaufen

Sie planen als Buchhändler*in ihre Nachfolge? Sie interessieren sich für die Gründung oder Übernahme einer Buchhandlung? Hier finden Sie alles rund um Gründung, Nachfolge und Übergabe von Buchhandlungen – von aktuellen Angeboten und Informationsmaterialien bis hin zu Fortbildungsterminen. Viele Buchhändler*innen haben bereits den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt – profitieren Sie von ihren Erfahrungen und nutzen Sie die Angebote des Börsenvereins.